Neun Freisinnige stellen sich zur Wahl

Die FDP Werdenberg ist bereit für die Kantonsratswahlen 2024

Kandidierende der FDP Werdenberg für die Kantonsratswahlen am 3. März 2024.

Im Wahlzyklus im Kanton St. Gallen stehen kurz nach den nationalen Wahlen die kantonalen Wahlen an. Am 3. März 2024 wählen die Werdenbergerinnen und Werdenberger ihre Vertretungen im Kantonsrat. Die FDP Werdenberg hat bereits Ende September ihre Kandidierenden offiziell nominiert.

Wegen den am 22.10.2023 stattgefundenen nationalen Wahlen hat die FDP Werdenberg zugewartet, um ihre Kandidierenden für die Kantonsratswahlen am 03.03.2024 zu präsentieren. Diese Woche ist nun die offizielle Unterzeichnung der kantonalen Wahlvorschläge erfolgt. Die Freisinnigen aus dem Werdenberg freuen sich, eine vielseitige Auswahl an Kandidierenden der Wählerschaft präsentieren zu dürfen. Die Parteileitung der FDP Werdenberg ist überzeugt, für die Kantonsratswahlen 2024 der Bevölkerung im Werdenberg eine echte Auswahl bieten zu können. Ebenso zeigen sich die Verantwortlichen der FDP Werdenberg überzeugt, dass die Leistungen der Kandidierenden im Rahmen ihrer bisherigen Mandate Garant für eine verantwortungsvolle und gleichzeitig progressive Einflussnahme in der Pfalz und damit für die Gestaltung im Werdenberg sind.

Die neun Kandidierenden der FDP Werdenberg auf dem Foto in der Reihenfolge von links nach rechts:
Andreas Schöb, Ortsgemeindepräsident/Wirtschaftsinformatiker HF, EMBA, Gams
Christian Lippuner, Unternehmer/Betriebsökonom FH, Grabs (bisher)
Michael Eberli, Systemtechnik Ing. HTL, Buchs
Tomas Toldo, Bauunternehmer/Betriebsökonom HWV, Sevelen (bisher)
Mike Marti, MLaw & MA Public Management, Buchs
Nicolas Wenger, Doktorand in Business Administration/Business Architect, Buchs